Die Internetagentur Giessen

Herzlich willkommen und schön dass Sie uns gefunden haben! Mein Name ist Carsten Dülfer und ich bin Gründer und Webagentur Gießen. Ich erstelle seit 12 Jahren Webseiten. Seit dem Jahr 2005 beschäftige ich mich intensiv mit Suchmaschinenoptimierung. Die Internetagentur Gießen besteht in dieser Form seit drei Jahren. Mit zur Agentur gehören acht weitere Freelancer aus den Bereichen Grafikdesign / Webdesign, Onlinemarketing, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung. Wir haben gemeinsam Spaß an unserem Beruf, entwickeln uns ständig weiter und legen Wert auf ein professionelles und nettes Miteinander.

Unser Team:

Carsten Dülfer (Geschäftsführer, Webdesign, Seo, Onlinemarketing)

Andreas Wagner (Webdesign, Programmierung)

Holger Klass (Suchmaschinenoptimierung, Onlinemarketing)

Madita Tack (Programmierung, Webdesign)

Annika Schmitt (Design)

Nils Hegmans (Webdesign)

.. und weitere Freelancer aus den Bereichen Fotografie, Animation und Design.

Bei Fragen freuen wir uns auf Ihren Anruf!
Tel: 06406 - 77 60 493